Lähdener Kalender wieder erhältlich

Veröffentlicht am: 09.12.2020

Die Gemeinde Lähden und der Lähdener Gewerbeverbund haben wieder den beliebten „Lähdener Kalender“ herausgegeben. Bürgermeister Franz Strüwing freut sich: „Der Kalender ist in Lähden mittlerweile zu einer festen Institution geworden.“ Als Familienkalender lassen sich die bereits eingetragenen Termine der örtlichen Vereine und Verbände hervorragend durch private Termine ergänzen. Auch wenn aufgrund der Corona-Pandemie hinter dem einen oder anderen Termin noch ein Fragezeichen stehen dürfte, hoffe man doch, dass die meisten angestrebten Veranstaltungen doch stattfinden können. Gemeindedirektor Ludwig Pleus spricht in diesem Zusammenhang Josef Möhlenkamp seinen Dank aus. Von ihm stammen die schönen Fotos, die die Kalenderblätter zieren. Insgesamt ist der Kalender wieder eine sinnvolle und ansehnliche Bereicherung für jeden Haushalt in Lähden.

Der Kalender kann zu einem Preis von 3,50 € in folgenden Geschäften erworben werden:

Nah und Frisch-Markt Rickermann, Elektro-Miels, Gardinenfachgeschäft Strüwing, Friseursalon Köster, Bäckerei Pleus und der Autowaschanlage Röckers in Lähden.

Lähdener Kalender 2021